Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Schaue dir unbedingt die folgenden Schritte an, damit du weißt, wie unser Fahrplan ist:
SCHRITT 1
WICHTIG: In wenigen Augenblicken erhältst du eine Bestätigungs‒E‒Mail von uns. Sollte noch nichts in deinem Posteingang zu finden sein, prüfe bitte deinen Junk/Spam Ordner und füge uns zu deiner Kontaktliste hinzu.
In dieser E‒Mail findest du auch schon den Link zum Webinar!
Falls du keine E-Mail erhalten solltest, dann speichere dir diese Seite ab ODER nutze eine andere E-Mail und melde dich nochmal an!
SCHRITT 2
Trage den Termin in deinen Kalender ein!
Klicke auf den Button und wähle deinen Kalender, z. B. Google Kalender. Klick auf „Speichern“ und die Termine sind drin. Bei Apple und Outlook wird eine Datei runtergeladen, die du einfach öffnen musst, um die Termine hinzuzufügen. (Stand jetzt wird es KEINE Aufzeichnungen geben!)
Füge den Termin zu deinem Kalender hinzu
SCHRITT 3
Lade dir den Handwerker‒Arbeitsplan herunter & druck es aus
SCHRITT 4
Mach an der kurzen, anonymen Umfrage mit
So können wir dich besser im Webinar unterstützen:
Wieviel Mitarbeiter hast du aktuell?
0-5
5-10
>10-20
20-50 und mehr
© 2025 Matthias Niehaus. Alle Rechte vorbehalten
Disclaimer:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, inc.
Die oben genannten Resultate sind unsere eigenen Ergebnisse und die unserer Kunden. Bitte verstehe, dass unsere Ergebnisse nicht typisch sind. Das Besondere an uns ist, dass wir absolut datengetrieben arbeiten und dadurch unsere Kunden durch glaskare und fundierte Empfehlung unterstützen. Deine eigenen Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab, wie unter anderem deinem Willen zur Umsetzung und deiner Arbeitsmoral.